„Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt.“

Hatha Yoga Stunden

mit Silvia Titkova

Ich habe meine Yogalehrer-Ausbildung im Mai 2017 abgeschlossen (Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin 200h).


Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie in meinen Hatha Yoga-Stunden mit ganzem Herzen und Achtsamkeit zu begleiten.

Hatha Yoga ist der perfekte Einstieg in die Yoga-Welt und wird von Anfängern und Fortgeschrittenen auf jedem Level und in jedem Alter geübt. Yoga ist mehr als Asanas (Yogapositionen), es bringt Dich Deinem inneren Selbst näher und dabei möchte ich Dich unterstützen. Lass dich inspirieren und entdecke die wohltuende Wirkung von Yoga in meinen Yogastunden, die von Relax-Musik begleitet sind.

Mein Hatha Yoga-Kurs findet am Montag zwischen 17:00 - 18.15 Uhr in Deutsch-Wagram statt. Weitere Kurse bzw. Einzeltrainings können auf Anfrage gebucht werden.

Yoga

Deutsch-Wagram - Niederösterreich

Jede Yoga Einheit bietet Dir die Möglichkeit, einen Raum zu schaffen, in dem Du über Dich selbst hinauswachsen kannst, einen Raum zum Wohlfühlen für jede Lebenssituation und  jedes Alter, Raum zum Spüren und Regenerieren.

Das einzige, was ihr - neben einer Yogamatte und bequemer Kleidung - mitbringen müsst, ist die richtige Einstellung: Nur wenn du dich aktiv darauf einlässt, Körper und Geist bewusst zu beobachten, können die Yoga Übungen Blockaden lösen und dauerhaft entspannend wirken.